Menü

    Produkte

  Über Uns

       Test  

Über uns Gästeservice Lage Ausstattung Raum mieten Kontakt Jobs@Enjoycafe
Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz?

Bei uns zu arbeiten, bedeutet mehr als nur ein Mitarbeiter zu sein.
Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste bist du das Gesicht des Cafés. Dir unterliegen somit die anspruchsvollen Aufgaben, das Café nach aussen zu repräsentieren und unsere Gäste zu begeistern.

Genauso wie unsere Gäste sich wohlfühlen sollen, so möchten wir auch, dass sich unsere Mitarbeiter im Enjoycafe wohlfühlen.

Wir wünschen uns Mitarbeiter, die kommunikativ, fröhlich,aufgeschlossen und verantwortungsbewusst sind.
Denn der Erfolg unseres Cafés liegt bei unseren Mitarbeitern und darum fordern wir nicht nur, sondern fördern unsere Mitarbeiter auch.

Wenn wir dein Interesse an einem dynamisch wachsendem Café geweckt haben und du lust hast mit uns zu wachsen, dann fülle einfach das Online-Bewerbungsformular aus.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserem Café persönlich begrüßen zu dürfen.

   

Interessiert ?
Bewirb Dich über unser

Online-Bewerbungsformular

     


Home | Menü | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Gotenstraße 12, 10829 Berlin, Deutschland